Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Waldbaden im Allgäu

ab 120 €

pro Person

Waldbaden im Allgäu

ab 120 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Baden-Württemberg

Beschreibung

„Shinrin Yoku“, das aus Japan stammende Waldbaden, ist längst auch bei uns eine anerkannte Methode zur Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit. Rainer Schall zeigt, wie man durch achtsames Gehen im Wald, gezielte Atemübungen und Naturrituale stressbedingte Krankheiten behandelt und ihnen wirksam vorbeugt. Er beschreibt die positiven Wirkungen von Pflanzen, Pilzen und Waldboden und schärft die Sinne für die Stimmen, Aromen und die Schönheit des Waldes. Er ist Autor des Waldbaden Buchs: "Waldbaden -mit allen Sinnen", Kosmos Verlag.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Waldbaden im Allgäu
Tour teilen:

Lernen Sie die tollen Effekte des Waldes kennen!

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen
 

Treffpunkt:

Treherz bei Aitrach/Memmingen

Dein Guide:

Guide seit:

1995

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!