Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Schneeschuhtour für Schwarzwald Genießer am Feldberg

ab 34 €

pro Person

Geführte Schneeschuhtour für Schwarzwald Genießer am Feldberg

ab 34 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Genußvolle Schneeschuhwanderung, abseits des Wochenendtrubels, mit Hütteneinkehr.

Wir treffen uns Freitag vormittags und wandern über einsame Almweiden hinauf zum Feldberg Plateau. Dabei lassen wir uns viel Zeit, legen zwischen drin immer wieder kleinere Pausen ein und genießen die Ausblicke auf die umliegenden Schwarzwald Höhen. Mit etwas Wetterglück sehen wir vom Feldberg Gipfel aus die tief verschneiten Schweizer Berge. Zur Mittagszeit kehren wir in der St. Wilhelmerhütte ein. Hier sind die Tische bereits für uns reserviert und die freundlichen Hüttenwirte servieren uns ihren hausgemachten Eintopf mit Brot. Anschließend gibt es noch Kaffee und frisch gebackenen Kuchen. Nach dieser ausgiebigen Pause machen wir uns gemütlich auf den Rückweg.

TOURDAUER: ca. 5,5 Stunden. Die reine Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden.

CHECK-IN: 15 Min. vor Tourbeginn zur Ausgabe der Ausrüstung! Haben Sie bitte auch Verständnis, dass wir auf Verspätungen keine Rücksicht nehmen!...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Geführte Schneeschuhtour für Schwarzwald Genießer am Feldberg
Tour teilen:

Schneeschuhtour für Anfänger

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 8 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: keine
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch ortskundige, erfahrene Guides
  • Moderne Schneeschuhe & hochwertige Teleskopstöcke
  • Hütteneintopf mit Bauernbrot und ein Getränk nach Wahl, eine Tasse Kaffee/Glas Tee und ein Stück Kuchen
  • Einweisung ins Schneeschuhgehen
 

Treffpunkt:

Wanderparkplatz RINKEN

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!