Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhwanderung zum Gschtrüübelhof im Kleinwalsertal

ab 58 €

pro Person

Schneeschuhwanderung zum Gschtrüübelhof im Kleinwalsertal

ab 58 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Oberhalb von Hirschegg gibt es eine atemberaubende Winterwelt die jeden sofort in den Bann zieht. In diese Welt tauchen wir bei unserer Genießertour ein und lassen die einmalige Natur auf uns wirken. Genieße mit uns die Stille der Natur und den tief verschneiten Berg.

Dadurch, dass wir den Sessellift nehmen, ersparen wir uns einen anstrengenden Aufstieg. Denn bei dieser Tour steht eindeutig das Erlebnis und nicht die Anstrengung im Vordergrund.

Entspannt wandern wir entlang des Schwarzwasserbaches bis wir den Bio Erlebnishof Gschtrüübelhof erreichen. Die Speisekarte des Gschtrüübelhof bietet so einige Köstlichkeit. Sehr zu empfehlen ist etwa die Bio-Currywurst.

Nach der Stärkung geht es weiter in Richtung Bergschule Kleinwalsertal.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Schneeschuhwanderung zum Gschtrüübelhof im Kleinwalsertal
Tour teilen:

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schneeschuh-Guide
  • LVS-Gerät, Schaufel, Sonde (leihweise)
  • Schneeschuhe, Stöcke (leihweise)

exklusive

  • Bergfahrt mit Heubergarena
  • Verpflegung & Getränke während des Tourentages
 

Treffpunkt:

Bergschule Kleinwalsertal, Walserstr. 262,

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!