Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segeln und Klettern auf Sardinien

ab 1076 €

pro Person

Segeln und Klettern auf Sardinien

ab 1076 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Sardinien Mittelmeer
Tour teilen:
Segeln und Klettern auf Sardinien
Tour teilen:

Segeln und Klettern auf Sardinien

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 5
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 7 Tage Segeln und Klettern
  • geführte Tour mit Guide
  • Halbpension und Doppelkoje
  • Transfer Flughafen-Marinehafen

exklusive

  • Anreise

Beschreibung

An der Ostküste gibt es zahlreiche Traumstrände, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. Hier schließen sich beeindruckende Kletterfelsen und Schluchten an, die wir besteigen werden. Wer lieber badet, schnorchelt oder wandert ist hier bestens aufgehoben. Zurück an Bord gibt es sardischen Wein und Ziegenkäse bevor der Anker gelichtet wird.

Unser Skipper bringt uns entweder abends wieder in den Hafen oder wir ankern in malerischen Buchten, die wir meist für uns alleine haben, wenn alle Touristenboote abgelegt haben.

Der Schwerpunkt dieser Tage liegt sicher beim Klettern, da es hier zahlreiche Möglichkeiten gibt und es z.B. schade wäre, nicht auf die Felsnadel Goloritze hochzuklettern.

In den Hafenstädtchen kaufen dann die einen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Marina Santa Maria Navarrese

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Hallo, gibt es im August noch eine Tour auf Sardinien? Habe die ersten 3 Augustwochen Urlaub und könnte in der Zeit. Ich bin allerdings Kletteranfänger, ich habe vor zwei Jahren nur einen Top - Rope Kurs gemacht und seitdem nichts mehr. Liebe Grüße
Hallo danke für die Anfrage, nein, für August biete ich Norwegen an, dort ist es dann nicht ganz so heiß wie auf Sardinien. vielleicht wäre das ja eine Alternative? Ist allerdings ohne Segeln dafür in einem komfortablen Holzhaus direkt am Felsen. viele Grüße Petra von HanseRocks