Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoning in der Starzlachklamm bei Sonthofen Allgäu "sportliche, rote Tour"
(1)

ab 89 €

pro Person

Canyoning in der Starzlachklamm bei Sonthofen Allgäu "sportliche, rote Tour"

1 Bewertung

ab 89 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Canyoning in der Starzlachklamm bei Sonthofen Allgäu "sportliche, rote Tour"
Tour teilen:

Canyoning in der Starzlachklamm bei Sonthofen Allgäu "sportliche, rote Tour"

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 35
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihausrüstung
  • staatlich geprüfter Guide
  • USB-Stick mit den Bildern Ihrer Tour!

Beschreibung

Canyoning in der Starzlachklamm bei Sonthofen im Allgäu als "sportliche, rote Tour" mit Abseilstellen, Sprüngen und Rutschen. Den Mittelteil bildet eine sehr enge aber beeindruckende Passage. Das Highlight ist die Megarutsche am Schluss der Klamm.

Die Starzlachklamm bei Sonthofen, ist eine beeindruckende Schlucht für alle sportlichen Einsteiger. Teil sehr eng eingeschnitten, bietet sie mir kurzen Abseilstelle, Sprüngen und Rutschen sehr viel Abwechslung. Das Highlight ist die Megarutsche am Schluss der Klamm.

Canyoning ist das Begehen einer Schlucht. Eine Faszination, bei der man dem Wasserlauf durch Abseilen, Klettern, Springen und...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Splashing-A Station

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Sehr schönes Erlebnis. Bin richtig an gefressen vom cannyoning. Einziger wehrmutstropfen war das die Kamera den Geist aufgegeben hat.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Alexander


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!