Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Canyoningtour für Erfahrene im Allgäu "schwarze Tour"

(4.8)
(2)

ab 110 €

pro Person

Canyoningtour für Erfahrene im Allgäu "schwarze Tour"

(4.8)
2 Bewertungen

ab 110 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Mit beeindruckenden Abseilstellen im Wasserstrahl und vielen Sprungmöglichkeiten in einer wirklich schönen Umgebung.

Der Schwarzwasserbach bei Riezlern ist ein abwechslungsreicher Canyon für Aktive. Er bietet beeindruckende Abseilstellen mit einer Höhe von bis zu 25m. Sprungbegeisterte kommen ebenfalls, in dieser Schlucht, voll auf Ihre Kosten!

Canyoning ist das Begehen einer Schlucht. Eine Faszination, bei der man dem Wasserlauf durch Abseilen, Klettern, Springen und Rutschen folgt. Die Natur, mit ihren gigantischen Wasserfällen, glasklaren Pools und ihrer atemberaubenden Schönheit, wird von einer ganz neuen Seite entdeckt.

Canyoning ist das perfekte Erlebnis für den abenteuerlustigen Naturliebhaber!

Bitte bringt zu allen Touren Badesachen oder Wechselwäsche mit. Es empfiehlt sich unter den Neoprenanzügen Fleece- bzw. Synthetikwäsche zu tragen. Alle Preise enthalten die nötige Leihausrüstung wie Neoprenanzüge, Neoprensocken, Canyoningschuhe, Gurte und Helme.

Die...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Canyoningtour für Erfahrene im Allgäu "schwarze Tour"
Tour teilen:

Canyoningtour für Erfahrene im Allgäu "schwarze Tour"

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Neoprenanzug, Neoprensocken, Canyoningschuhe, Gurt, Helm
  • gratis Fotoservice + Download
  • autorisierter und geprüfter Schluchtenführer
 

Treffpunkt:

Splashing-A Station

Dein Guide:

Guide seit:

2006

2 Bewertungen

1

Sehr schöne Tour in atemberaubender Natur, bestehend aus drei Teilen. Wasserstand war optimal. Tolle Sprünge und Abseiler, wenig Rutschen. Das Wasser und die Luft waren sehr kalt diesen September, doch die Neos waren super. Lediglich Neopren-Handschuhe wären noch wünschenswert gewesen. Super Service: Es gab Brotzeit und Süßes und tolle Fotos als Erinnerung!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Manuel

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Marc


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!