+49-2241-95582710
[email protected]

Winterfeuer-eine sagenhafte Fackelwanderung auf der Schwäbischen Alb

ab 36 €

pro Person

Winterfeuer-eine sagenhafte Fackelwanderung auf der Schwäbischen Alb

ab 36 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Das besondere Event zur Rauhnachtszeit.Bei dieser besonderen Ausgabe des Winterfeuers lassen wir den Zauber der Rauhnächte auf uns wirken. Diese besondere Zeit zwischen den Jahren steht nun bevor.

Wir bauen uns selbst Fackeln und werden ihren warmen Schein nutzen um den nächtlichen Winterwald mit allen Sinnen zu erfahren. Am Ende gibt es eine kleine Stärkung am Feuer und eine Überraschung für die Mutigen.

Die Wanderung verläuft auf Waldwegen und -pfaden, Trittsicherheit wird vorausgesetzt.

Für Kinder geeignet

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Winterfeuer-eine sagenhafte Fackelwanderung auf der Schwäbischen Alb
Tour teilen:

Winterwanderung

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 5 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Material für Fackelbau
  • Verpflegung
 

Treffpunkt:

Wanderparkplatz Holzelfingen

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!