+49-2241-95582710
[email protected]

"Die Braut, die sich traut..." in Stuttgart

ab 199 € pro Gruppe

"Die Braut, die sich traut..." in Stuttgart

ab 199 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Vergesst den Bauchladen! Ein unvergesslicher Junggesellinnenabschied in Stuttgart geht komplett anders. Mit dem Tablet! Denn damit erlebt ihr jede Menge Spaß und die Braut muss nur ganz wenig „dran glauben“. Eben ein JGA wie er sein soll.

Mit „Die Braut, die sich traut“ erlebt ihr einen individuellen und herrlich kreativen JGA für Frauen. Es werden keine fremden Leute belästigt und die Braut wird keinerlei unangenehmen Prüfungen ausgesetzt. Voller Fun, lustiger Ideen, unterhaltsamer Spiele und unvergesslicher Momente. Das ist unsere charmante Schnitzeljagd mit der Braut, dies ich traut.

Angeleitet und ausgerüstet werdet ihr von unserer liebreizenden Spielleiterin, gelenkt werdet ihr vom GPS-gesteuerten Pad. Entdeckt 12 Hotspots von Stuttgart mit 12 unvergesslichen kreativen Aufgaben. Mal nur für die Braut, mal nur für die Freundinnen und natürlich auch mit euch allen zusammen. Hochzeit, Liebe und Freundschaft, das ist es, worum es bei „Die Braut, die sich traut“ geht.

Was...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
"Die Braut, die sich traut..." in Stuttgart
Tour teilen:

Junggesellenabschied als niveauvolle Tablet Rallye

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Einführung und Siegerehrung durch den Spielleiter
  • Ausrüstung (Tablet, Requisiten) für die Veranstaltung
  • Preis für die Braut
 

Treffpunkt:

Hauptbahnhof, Stuttgart

Dein Guide:

Guide seit:

2013

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!