+49-2241-95582710
[email protected]

Segway Boßler Tour auf der Schwäbischen Alb

ab 49 €

pro Person

Segway Boßler Tour auf der Schwäbischen Alb

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Segway Boßler Tour

Unsere Boßler Runde macht Lust auf "mehr". Die Strecke führt von unserem Firmensitz auf Teerwegen hinauf auf die Albhochfläche. Dies gibt euch Zeit sich an den Segway zu gewöhnen. Dort geht es dann auf schönen Schotterwegen durch Wälder, Wiesen und Felder.

Am Albtrauf genießt Ihr einen herrlichen Ausblick, der bei gutem Wetter bis nach Stuttgart reicht. Die abwechslungsreiche Runde verläuft schließlich am Boßlerhaus vorbei zurück nach Gruibingen. Genießt die herrliche Fahrt auf dem Segway und schwebt mit uns über die Schwäbische Alb.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Segway Boßler Tour auf der Schwäbischen Alb
Tour teilen:

Offroad mit dem Segway unterwegs

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 13 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihhelm
 

Treffpunkt:

Bollerstraße 4 in 73344 Gruibingen

Dein Guide:

Guide seit:

1998

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!