+49-2241-95582710
[email protected]

ca.2-3 Std. Max-Eyth-See Weinbergtour Stuttgart

ab 79 €

pro Person

ca.2-3 Std. Max-Eyth-See Weinbergtour Stuttgart

ab 79 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Wir starten am Riverhouse, einer der coolsten Locations und direkt am Neckar. Zunächst fahren wir ein Stück am Neckar entlang und dann geht es hinauf in die Weinberge - ein toller Blick auf den Neckar und den Max-Eyth-See erwartet uns. Weiter geht es durch das Tappachtal zum Burgholzhofturm (hier machen wir dann auch eine kleine Pause) den wir dann auch besteigen wenn er geöffnet hat. Von dort hat man einen phantastischen Rundumblick. Durch das Tappachtal geht es dann auch wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt - wir fahren auf verkehrsberuhigten Strassen, meist aber auf Rad- und Feldwegen.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
ca.2-3 Std. Max-Eyth-See Weinbergtour Stuttgart
Tour teilen:

Atemberaubende Ausblicke vom Segway

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 15 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen
 

Treffpunkt:

Riverhouse Stuttgart, Austr. 370

Dein Guide:

Guide seit:

2015

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!