Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB Transalp Ost - West (Salzburg nach St. Moritz)

ab 1199 €

pro Person

MTB Transalp Ost - West (Salzburg nach St. Moritz)

ab 1199 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
MTB Transalp Ost - West (Salzburg nach St. Moritz)
Tour teilen:

MTB Transalp Tour Ost - West (Phase 1: von Salzburg nach St. Moritz)

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 8 Tage
  • Länge: 478 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 7
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Finisher Trikot
  • 7 Tage Tourenführung und -betreuung
  • 7 x Übernachtung / Frühstück in Hotel / Pension / Berghütte
  • Rücktransport
  • Begleitfahrzeug / Gepäcktransport
  • Technischer Material-Support

Beschreibung

1. Tag: Salzburg – Pillersee 1870 Hm / 78 Km

Salzburg bietet uns mit seiner als UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt eine würdige Kulisse zum Beginn einer gewaltigen Reise. Entlang der Salzach rollen wir uns gemütlich für das kommende Bike Abenteuer in. Bereits zur Mittagszeit passieren wir die gewaltige Bergwelt rund um Berchtesgaden. Vorbei an der Reiter Alpe gelangen wir zum malerischen Ski-Ort Lofer. Eine angenehme Steigung führt uns hoch zum Pass Strub. Mit der Passhöhe haben wir auch den Übergang vom Salzburger Land nach Tirol vollzogen. Unsere Unterkunft im sich bald nach Süden öffnendem Pillersee-Tal liegt in greifbarer Nähe.

2. Tag: Pillersee – Krimml 2270 Hm / 75 Km

Wir starten am malerisch schönen Pillersee....

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Salzburg

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!