Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB Transalp Ost - West (St. Moritz zum Mont Blanc)

ab 1250 €

pro Person

MTB Transalp Ost - West (St. Moritz zum Mont Blanc)

ab 1250 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Schweiz Alpen Graubünden
Tour teilen:
MTB Transalp Ost - West (St. Moritz zum Mont Blanc)
Tour teilen:

MTB Transalp Tour Ost - West (Phase 2 von St. Moritz zum Mont Blanc)

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 8 Tage
  • Länge: 555 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 7
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 7 Tage Tourenführung und -betreuung
  • 7 x Übernachtung / Frühstück in Hotel / Pension
  • Rücktransport
  • Begleitfahrzeug / Gepäcktransport
  • Technischer Material-Support
  • Finisher Trikot

Beschreibung

1. Tag: St. Moritz – Sórico 600 Hm / 85 Km

Von Celerina b ei St. Moritz starten wir unsere ereignisreiche Tour. Voprbei am Silvaplanasee erfreuen wir uns an unserem ersten anspruchsvollen Singletrail, welcher direkt zum Malojapass führt. Nach traumhaftem Abfahrtsvergnügen über Chiavenna erreichen wir die Fahrstraße Richtung Comer See - unserem Übernachtungsort.

2. Tag: Sórico – Tesserete 2000 Hm / 65 Km

Zu Beginn wärmen wir uns entlang des Sees auf, bevor wir nach einer langen Auffahrt über Menággio unser lohnendes Picknick mit toller Aussicht genießen. Singletrail-Vergnügen pur erwartet uns nun auf 1000 Hm vom St. Lucio Pass aus bis kurz vor Tesserete, unserer Übernachtung in der Schweiz.

3. Tag: Tesserete – Domodossola 2100...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

St. Moritz

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!