Einmalige Outdoor Touren und Reisen

MTB Tour vom Chiemsee bis zum Schloss Neuschwanstein

ab 156 €

pro Person

MTB Tour vom Chiemsee bis zum Schloss Neuschwanstein

ab 156 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
MTB Tour vom Chiemsee bis zum Schloss Neuschwanstein
Tour teilen:

Mit dem Mountainbike vom Chiemsee bis zum Schloss Neuschwanstein

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 239 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 4 Tage Tourenführung und -betreuung
  • 3 x Ü/F in Hotel/Berghotel
  • Gepäcktransport
  • Techn. Materialbetreuung
  • Rücktransport

optional

  • Leihbike

Beschreibung

Königlich Bayerische MTB Reise mit Guide: Auf dieser mittelschweren 4-Tagestour mit dem Mountainbike verfolgen wir die Spuren König Ludwigs mit den Natur-Highlights zwischen den Märchenschlössern Herrenchiemsee und Schloss Neuschwanstein.

1. Tag: Chiemsee – Sudelfeld 1.400 Hm / 45 Km

Eigene Anreise bis 9 Uhr. Gestartet wird die Tour am Ufer des Chiemsee. An der Prien entlang führt uns der Weg durch das Voralpenland, bis wir den ersten Ausblick auf die Fraueninsel, sowie die Herreninsel, welche das Schloss Herrenchiemsee trägt, bewundern können. Ein steiler Anstieg über den Eiskeller führt uns mit schönen Aussichten hinab ins Inntal. An der „blauen Quelle“ erwartet uns ein köstliches Mittagsmahl. Gut gestärkt bewältigen wir den...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Prien am Chiemsee

Dein Guide:

Guide seit:

1999

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!