Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtspiel Dessau erleben - die Stadt in Gruppen/Teams erkunden -

ab 10 €

pro Person

Stadtspiel Dessau erleben - die Stadt in Gruppen/Teams erkunden -

ab 10 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Sachsen-Anhalt Dessau
Tour teilen:
Stadtspiel Dessau erleben - die Stadt in Gruppen/Teams erkunden -
Tour teilen:

Stadtspiel Dessau erleben - die Stadt in Gruppen/Teams erkunden

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 4 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 9
  • max. Teilnehmer: 120
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtspiel mit Einführung, Material, Hilfetelefon, Auswertung

optional

  • Inszenierungen am Wegesrand (Musikquiz, Marktweib, Parteisekretär, Nachtwächter)
  • Imbiss oder Getränk auf oder nach dem Stadtspiel
  • regionale Preise und/oder Urkunden

Beschreibung

Quer durch die Stadt auf der Jagd nach Eindrücken und Informationen. Eben noch vor Kandinskys Dessauer Bleibe und schon in den arkadischen Fluren eines ambitioniert gestalteten Landschaftsgartens unterwegs. In wenigern Minuten wird ein bemerkenswertes Gebäude moderner ökologischer Architektur den Rahmen für eine Detailsuche bilden, werden Stadttürme die Blicke auf sich ziehen und Geistesgrößen Rätzel aufgeben. In keinem anderen unserer Angebote werden so schnell Impressionen aneinander gefügt, wie im Stadtspiel Dessau Erleben. Gut zwei Stunden sind unsere Gäste auf kleiner Fläche unterwegs und haben doch schnell das Gefühl, eine große Reise zu bestreiten. Denn die Stationenfolge hat es in sich: Mit Bauhaus, Meisterhäuser und Georgium...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

nach Absprache

Dein Guide:

Guide seit:

1996

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!