Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung durch die litauischen Hauptstradt Vilnius - per Rad
(1)

ab 17 €

pro Person

Stadtführung durch die litauischen Hauptstradt Vilnius - per Rad

1 Bewertung

ab 17 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Litauen Vilnius
Tour teilen:
Stadtführung durch die litauischen Hauptstradt Vilnius - per Rad
Tour teilen:

Vilniusser Kontraste

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Fahrradverleih
  • Trinkwasser
  • qualifizierter Guide

Beschreibung

Du willst eine Stadtführung mal anders erleben?

Dann komm mit auf die Stadtführung, mit dem Fahrrad und erleben die Hauptstadt mal anders.

Ein tiefer Einblick in das Leben der Stadt mit all ihren Facetten und Zeiten. Wie leben die Menschen?

Das erkunden wir in der litauischen Hauptstradt Vilnius

Auf dem besten Weg - per Fahrrad

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Velo-city Vilnius Büro

Dein Guide:

Guide seit:

1994

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Vilnius per Rad in seiner Vielfalt zu erleben, hat auch meiner 15jährigen Tochter sehr gefallen. Angenehm war es, dies mit einer kleinen Gruppe zu machen. Die Aussicht von der obersten Ebene einer Parkgarage zu genießen war außergewöhnlich und sehr lohnenswert. Die Einkehrrast hätte etwas kürzer dauern können, aber das lag am schlechten Service der sehr netten Gaststätte.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Veronika


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!