+49-2241-95582710
[email protected]

Segway Käsmühl Tour Olympiade

ab 89 €

pro Person

Segway Käsmühl Tour Olympiade

ab 89 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Frankfurt am Main Hessen

Beschreibung

Eine Segway-Tour bei der ein Biathlon mit 2 weiteren Disziplinen zu einer Mini-Olympiade kombiniert wird. Dabei treten die Olympioniken und Olympionikinnen in insgesamt 3 Disziplinen an:

Wettschießen/Biathlon mit original Biathlon-Gewehren auf Laserbasis,

Torwandschießen oder Rauschbrillenparcours und Bierfassrollen.

Eingesetzt werden Schießanlagen wie bei den Weltcup`s in Mitteleuropa üblich.

Analog unserer Käsmühltour starten wir an unserem Firmensitz.

Diese Tour wird ab 4 Personen durchgeführt und ist auch einzeln buchbar.

Nachdem wir das Segway fahren ausführlich geübt haben starten wir unsere Tour und begeben zunächst mal in den Wald. Je nach Widerung

erwarten Euch unter anderm ein Reiterweg und eine leichte Hubbelstrecke.

Was Sie noch mitbringen könnten sind je nach Wetterlage: eine Regenjacke für den Fall aller Fälle, eine Sonnenbrille,

eine Sonnencreme, einen Mückenschutz, im Herbst und Frühjahr sind manchmal schon Handschuhe angenehm.

Die Schuhe dürfen eine...

Mehr anzeigen

Segway Käsmühl Tour Olympiade

Segway Teamevent Offenbach

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 16,5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 9
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leih Segway
  • Helm
  • Biathlon Schießstände
  • Vollkasko freiwillig (10 Euro, vor Ort abzuschließen)
 

Treffpunkt:

Testcenter Offenbach-Bieber

Dein Guide:

5.0 4.7 5.0 3.7 5.0 2.7 5.0 1.7 5.0 0.7

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!