+49-2241-95582710
[email protected]

Canyoning als Junggesellenabschied im Berchtesgadener Land

ab 139 €

pro Person

Canyoning als Junggesellenabschied im Berchtesgadener Land

ab 139 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Euer Junggesellenabschied mit Canyoning bietet für jeden von euch das Richtige!

Nach Ankunft im Outdoor Center bezieht ihr erstmal eure Unterkunft, anschließend geht es zum Canyoning und abends wird der ereignissreiche Tag durch ein Grillbuffet abgerundet.

Sprünge von 3 - 10 Metern ins glasklare Wasser versprechen viel Spaß. Sollte euch ein Sprung mal zu hoch sein, ist das auch kein Problem. Bei unserer Canyoning Einsteiger Tour kann man alle hohen Sprünge umgehen, somit steht keiner unter Zugzwang.

Mehr anzeigen

Canyoning als Junggesellenabschied im Berchtesgadener Land

Canyoning JGA mit Übernachtung

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag,12 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Canyoning Tour mit Guide
  • Frühstück, BBQ Abends, eine Flasche Bier pro Person
  • Sicherheitsausrüstung
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer (nur eigene Gruppen)
 

Treffpunkt:

Outdoor Center Baumgarten

Dein Guide:

Guide seit:

1998

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!