+49-2241-95582710
[email protected]

Den Nahesteig entdecken

ab 169 €

pro Person

Den Nahesteig entdecken

ab 169 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Start ist am Samstag um 10.00 Uhr am Hotel Vicinity am Umweltcampus in Hoppstädten-Weiersbach

Adresse für Navigationsgeräte: Neubrücker Straße 9929, 55768 Hoppstädten-Weiersbach

Dort ist ein großer Parkplatz, auf dem die Fahrzeuge bis zum Sonntagabend stehen bleiben können.

Jeder sollte seinen Rucksack mit dem Tagesproviant für Samstag packen.

Witterungsangepasste Kleidung und feste Schuhe für die Wanderung verstehen sich von selbst.

Alles was für die Übernachtung oder am nächsten Tag gebraucht wird, kann erst einmal im Fahrzeug bleiben.

Wir machen uns dann auf dem Nahesteig auf den Weg in Richtung Idar-Oberstein. Am späten Nachmittag erreichen wir nach ca. 19 km den Rastplatz an der Nahe bei Kronweiler. Von dort erfolgt der Transfer ins Hotel.

Abends essen wir gemeinsam in Neubrücke.

Beim Frühstück am Sonntagmorgen im Hotel besteht die Möglichkeit Proviant für den Tag einzupacken.

Hier könnt Ihr den Weg schon vorab virtuell begutachten:...

Mehr anzeigen

Den Nahesteig entdecken

Wanderung entlang der Nahe

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 38 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Tourleitung durch zertifizierten Wanderführer
  • Abendessen am Samstag
  • Übernachtung im gehobenen Hotel
  • Frühstück am Sonntag
  • Tagesproviant Sonntag
  • Alle Transfers
  • Teilnahmezertifikat
 

Treffpunkt:

Neubrücker Str. 9929, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

2009

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!