Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Ultra Rafting-Tour auf der Erft in Neuss

ab 35 €

pro Person

Ultra Rafting-Tour auf der Erft in Neuss

1 Bewertung

ab 35 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Ultra Rafting-Tour auf der Erft in Neuss
Tour teilen:

Unvergessliche Ultra-Rafting-Tour auf der Erft

  • Kategorie: Rafting
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 45
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • komplette Sportausrüstung inkl. Wildwassertauglicher Ultrarafts
  • Schwimmwesten
  • Helme
  • Packsäcke und Paddel
  • Tourenleitung durch zertifizierten Guide
  • Materialtransfer vor Ort
  • Geführte Tour

Beschreibung

Unser Guide begrüßt Sie an unserem Startpunkt. Ausgestattet mit Helm Schwimmweste und Paddel kann es nach einer ausführlichen Einweisung in die Paddel- und Sicherheitstechniken auch schon losgehen. Vorbei an alten Gemäuern und traditionellen Mühlen gleiten wir mit dem Schlauchkanadier durch die malerischen Auenlandschaften entlang der Erft. Gemütlich kehren wir ein zur Rast bevor wir uns auf die anspruchsvolleren Wildwasser Passagen begeben.

Nach ca. 2,5 Stunden, je nach Paddelleistung der Teilnehmer, landen wir an der Erftmündung am Neusser Sporthafen an. Dort haben Sie die Möglichkeit den Tag mit Blick auf den Rhein zu Beispiel bei einem leckeren Essen in der Restauration Freynik am Fluss ausklingen zu lassen.

Mitzubringen sind:...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Eppinghovener Str. 37 41472 Neuss

Dein Guide:

Guide seit:

1998

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Wir haben uns der zur Verfügung gestellten Ausrüstung sicher gefühlt. Die Boote waren bequem und ebenfalls sicher. Es war sehr aufregend und hat großen Spaß gemacht.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Nadine


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!