Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geocaching im Landschaftspark Duisburg als JGA

(5.0)
(1)

ab 31 €

pro Person

Geocaching im Landschaftspark Duisburg als JGA

(5.0)
1 Bewertung

ab 31 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Duisburg - Landschaftspark: Duisburg ohne seine lange industriekulturelle Geschichte zu entdecken ist heute weder möglich noch notwendig. Wir haben uns in diesem Fall für eine Erkundung des Landschaftsparks Duisburg Nord entschieden. Dieses Geocaching-Event ab 12 Personen jetzt online buchen!

Hier verbinden sich Industriekultur, Natur und ein faszinierendes Lichtspektakel. Der Park präsentiert sich als eine riesige, 200 Hektar große Industriebrache. Im Laufe von über zehn Jahren wurde er zu einem Multifunktionspark neuen Stils umgestaltet.

Im Zentrum steht ein stillgelegtes Hüttenwerk, dessen alte Industrieanlagen heute vielfältig umgenutzt sind: Die ehemaligen Werkshallen sind für Kultur- und Firmenveranstaltungen hergerichtet, in einem alten Gasometer entstand Europas größtes künstliches Tauchsportzentrum, in Erzlagerbunkern wurden alpine Klettergärten geschaffen, in einer ehemaligen Gießhalle wurde ein Hochseilparcours eingerichtet und ein erloschener Hochofen ist zum...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Geocaching im Landschaftspark Duisburg als JGA
Tour teilen:

Geocaching Duisburg - Landschaftspark als Firmenevent oder Junggesellenabschied

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 120
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Durchführung der Tour mit Ihrer Gruppe
  • je ein GPS Gerät und ein Roadbook für je 5 Teilnehmer (die Teams)
  • Einweisung und Unterstützung durch einen Guide

exklusive

  • Anreise / Abreise zum Startort / Zielort
  • Verpflegung, Restaurant etc.
 

Treffpunkt:

Grüner Pfad, 47137 Duisburg, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

1998

1 Bewertungen

1

Die Tour war abwechselungsreich, die Verstecke "tricki" und die Aufgaben interessant. Es hat uns seeeeehr viel Spaß gemacht und wir würden ein Event mit Querfeldeins jederzeit wieder buchen

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer