+49-2241-95582710
[email protected]

Klettern und Abseilen am Naturfels Steinwand/Rhön

ab 52 €

pro Person

Klettern und Abseilen am Naturfels Steinwand/Rhön

ab 52 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Rhön Deutschland Hessen

Beschreibung

Erleben Sie Bergsport hautnah, ohne große Theorie, aber stets gut gesichertund betreut durch erfahrene und geprüfte Führer, die über jahrelange Routine verfügen. Nahe Poppenhausen befindet sich der größte Klettergarten Hessens, die Steinwand mit bis zu 20 m hohen Wänden. Nach einer gründlichen Einweisung in die Sicherung beim Topropeklettern und in die Handhabung des Abseilachters wartet der Phonolitfelsen auf uns. Unter fachkundiger Anleitung können wir das Topropeklettern in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausprobieren. Schließlich genießen wir das Erlebnis, am Seil von Oben in die Tiefe zu schweben. Ein bisschen Nervenkitzel ist dabei, aber am sicheren Boden angelangt, kann man stolz zurückblicken.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Klettern und Abseilen am Naturfels Steinwand/Rhön
Tour teilen:

Anfängerkurs Klettern in der Rhön

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag,6 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Kletterlehrer
  • Ausbildung
  • Ausrüstung
 

Treffpunkt:

Kletterzentrum der BERGSPORTSCHULE RHÖN

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:

1976

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!