+49-2241-95582710
[email protected]

Kriminalführung durch Köln von Mördern, Räubern und Galgenstricken

5.0 5.0 (5.0)
(1)

ab 15 €

Kriminalführung durch Köln von Mördern, Räubern und Galgenstricken

5.0 5.0 (5.0)
1 Bewertung

ab 15 €

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

In Köln, seit dem Altertum eine der größten Städte Deutschlands, war schon immer auch das Verbrechen zu Hause. Die Stadt wurde schon mal als Hauptstadt des Verbrechens, als Chicago am Rhein bezeichnet. Schon im römischen Köln wurde betrogen, geraubt und gemordet. Im Mittelalter hatten die Ordnungshüter mit Verbrechen aller Art zu kämpfen und auch heute geschehen immer wieder unfassbare Straftaten. In die grausige Welt der Verbrechen, ihre Bekämpfung und die Bestrafung der Ganoven werden wir bei dieser kurzweiligen und spannenden Führung eindringen.

Mehr anzeigen

Kriminalführung durch Köln von Mördern, Räubern und Galgenstricken

Stadtführung durch Köln auf den Spuren des Verbrechens von den Römern bis heute

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 1 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
 

Treffpunkt:

Wallrafplatz 5, Köln

Dein Guide:

5.0 4.7 5.0 3.7 5.0 2.7 5.0 1.7 5.0 0.7

Guide seit:

2011

1 Bewertungen

1

Uns hat die Tour gut gefallen, vermisst haben wir Kriminalfall die "Ermordung" des Dombaumeiters. Ausführungen und Tempo waren sehr gut.

Preis/Leistung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Ausrüstung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Erlebnis
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Bewertet von: Agnes


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!