+49-2241-95582710
[email protected]

Sodom und Gomorra am Rhein. Auf den Spuren der Prostitution in Köln

ab 180 € pro Gruppe

Sodom und Gomorra am Rhein. Auf den Spuren der Prostitution in Köln

ab 180 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

In Köln, einer der ältesten Stadte Deutschlands, war schon immer die käufliche Liebe zu Hause. Von den Römern, über das Mittelalter bis in unsere Zeit war die Stadt ein Zentrum der Prostitution. Die Stadt wurde schon mal mit den biblischen Städten Sodom und Gomorra verglichen. Wie sah das aus mit dem Sex bei den Römern? Wie reagierte die Kirche im "Heiligen Köln"? Was kostete eine Prostituierte in der Kaiserzeit? Wie ging es zu im Chicago am Rhein und wer verdient heute in Köln an der Lust? Diesen Fragen wollen wir bei unseren Stadtrundgang nachgehen. Auf den Spuren der käuflichen Liebe von den Römern bis heute.

Mehr anzeigen

Sodom und Gomorra am Rhein. Auf den Spuren der Prostitution in Köln

Wir wandern auf den Spuren der käuflichen Liebe durch Köln, von den Römern bis heute!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 1 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
 

Treffpunkt:

Wallrafplatz 5, Köln

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:

2011

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!