+49-2241-95582710
[email protected]

Beethoven einmal anders - Stadtführung durch Bonn mit Musik

5.0 3.3 (3.3)
(1)

ab 15 €

Beethoven einmal anders - Stadtführung durch Bonn mit Musik

5.0 3.3 (3.3)
1 Bewertung

ab 15 €

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Vor etwas mehr als 250 Jahren erblickte der Komponist Ludwig van Beethoven in Bonn das Licht der Welt. Hier verbrachte er seine Kindheit und Jugend, hier erhielt er seine musikalische Ausbildung, hier entstanden seine ersten Kompositionen. Weltberühmt und jedem ein Begriff ist die Ode an die Freude - heute Hymne des vereinigten Europas.

Bei einem historisch-musikalischen Stadtrundgang wandeln wir auf den Spuren von Ludwig van Beethoven durch Bonn. Wir kommen unter anderem am Beethoven-Haus, dem Geburtshaus sowie dem Beethoven-Denkmal vorbei. Es gehört zu den Wahrzeichen der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn. Natürlich gibt es zu unserem Beethoven-Rundgang die passende Musik.

Mehr anzeigen

Beethoven einmal anders - Stadtführung durch Bonn mit Musik

Stadtführung durch Bonn zu den Wirkungs- und Gedenkstätten, die an den Komponisten Ludwig van Beethoven in seiner Geburtsstadt erinnern.

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 1 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener Guide
  • Musik von Ludwig van Beethoven
 

Treffpunkt:

Markt 2, Bonn

Dein Guide:

5.0 4.7 5.0 3.7 5.0 2.7 5.0 1.7 5.0 0.7

Guide seit:

2011

1 Bewertungen

1

Preis/Leistung
5.0 4 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0 5.0 0.0
Ausrüstung
5.0 3 5.0 2.0 5.0 1.0 5.0 0.0 5.0 -1.0
Erlebnis
5.0 3 5.0 2.0 5.0 1.0 5.0 0.0 5.0 -1.0
Bewertet von: Claudia


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!