Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike Basic Kurs Anfänger + Tour
(1)

ab 75 €

pro Person

Mountainbike Basic Kurs Anfänger + Tour

1 Bewertung

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Eifel Deutschland Rheinland-Pfalz
Tour teilen:
Mountainbike Basic Kurs Anfänger + Tour
Tour teilen:

Mountainbike Basic Kurs Anfänger + Tour

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 20 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • - ausgebildeter MTB Guide
  • - Strecken und Tourenplanung
  • - Qualität, Sicherheit und jede Menge Spaß
  • - Grundlagen des MTB Fahrens

Beschreibung

Erfahre die Natur! Moutainbiking erfreut sich als Erlebnis- und Bergsportart immer größerer Beliebtheit. Denn es verbindet die Naturverbundenheit mit der Geschicklichkeit und dem Tempo des Radsports.

Ob Downhill oder entspanntes Biken entlang endlos scheinender Wiesenfelder. Bei Abenteuer-und-Aktivurlaub Mountainbiking buchen umfasst Technikkurse, Tages- sowie Mehrtagestouren und Alpencross.

Ausgebildete Guides stellen die Touren nach Ihren unterschiedlichen Leistungsansprüchen individuell in Gruppen zusammen.

Basic Kurs + Tour

Du bist einigermaßen mit Deinem Mountainbike vertraut und möchtest jetzt die Fahrtechnik auf Deinem Mountainbike im Gelände verbessern?

In unseren Basic Kurs vermitteln wir Dir den sportlichen Umgang mit...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Treis-Karden

Dein Guide:

Guide seit:

2004

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Der Kurs war großartig. Ralf, der Guide/Trainer, hat nicht nur sein Programm abgespult, sondern ist individuell auf meine Vorkenntnisse und mein Trainingsergebnis eingegangen. Das Ziel war "Hilfe zur Selbsthilfe", also vermitteln von Trainingseinheiten, die später auch selbst durchgeführt werden können. Der anschließende Single-Trail war unbeschreiblich...

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Markus


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!