+49-2241-95582710
[email protected]

Versteckte Ecken Venedigs: Dorsoduro

ab 25 €

pro Person

Versteckte Ecken Venedigs: Dorsoduro

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Mittelmeer Venedig

Beschreibung

Dorsoduro ist eines der Sechstel, sestiere, das nur von wenigen Besuchern erkundet wird: Es befindet sich im westlichen Teil der Stadt, bei Piazzale Roma und dem Kreuzfahrtterminal, und war lange Zeit industrielles Zentrum der Stadt wo u.a. Tabak und Baumwolle importiert und verarbeitet wurden um anschließend weiterverkauft zu werden.

Wir spazieren zum ehemaligen Machtzentrum des „Fischerdogen“, entdecken die Geschichte der sogenannten „Faustkampfbrücken“ und ein Haus, das heute bekannt ist als „das Haus der 7 Schornsteine“.

Es handelt sich um eine kleine Gruppentour im Sinne des „slow tourism“ um ein authentisches Erlebnis bieten und auf Fragen der Gäste eingehen zu können.

Diese Tour endet in Piazzale Roma, wo wir die Tour auch starten.

****Sie können mich gerne für weitere Daten, die nicht im Kalender aufscheinen kontaktieren.****

****Da ich über die notwendige Zugangserlaubnis zum Hafen verfüge, kann ich private Gruppen gegen einen Aufpreis direkt beim Terminal im...

Mehr anzeigen

Versteckte Ecken Venedigs: Dorsoduro

Stadtführung durch Venedig (Kreuzfahrtterminal)

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • staatlich geprüfter Fremdenführer
  • Örtlicher Fremdenführer
  • Am Ende der Tour gebe ich Ihnen gerne weitere Tipps für Ihren Auftenthalt
  • Kleine Gruppentour im Sinn des Slow-Tourism

exklusive

  • Transport
  • eventuelle Eintritte
 

Treffpunkt:

Piazzale Roma, Venedig

Dein Guide:

Guide seit:

2018

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!