+49-2241-95582710
[email protected]

Kletterurlaub in der Fränkischen Schweiz

ab 650 €

pro Person

Kletterurlaub in der Fränkischen Schweiz

ab 650 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Ohne Stress und Leistungsdruck könnt ihr im Kletterurlaub die schönsten Felsen und besten Routen der Fränkischen Schweiz kennenlernen, nebenbei die eigene Klettertechnik verbessern und abends in gemütlichen Kneipen den Klettertag bei bestem fränkischen Bier und lokalen Spezialitäten ausklingen lassen. DAs ist Kletterurlaub in der Fränkischen Schweiz.

Die Auswahl fällt schwer, aber wir werden jeden Tag einen anderen der vielen Kletterfelsen ansteuern um euch eine möglichst grosse Vielfalt zu bieten.

Unsere hervorragende Ortskenntnis ermöglicht es uns, jeweils die passenden Routen je nach Können der Teilnehmer auszuwählen, so daß niemand überfordert wird, aber jeder auch seine Grenzen ausloten kann. Ihr könnt wahlweise im Toprope oder im Vorstieg klettern, bei Bedarf werden unsere Kletterrainer die Routen noch mit zusätzlichem Material für einen sicheren und entspannten Vorstieg präparieren!

Nebenbei gibt es von unseren Klettertrainern natürlich auch viele Tipps zur Verbesserung...

Mehr anzeigen

Kletterurlaub in der Fränkischen Schweiz

Klettern quer durch die Fränkische Schweiz

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 5 Tage
  • Länge: 1 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erforderliche Leihausrüstung

exklusive

  • eigene Anreise und Transfers, Unterkunft vor Ort und Verpflegung
 

Treffpunkt:

Gößweinstein

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!