+49-2241-95582710
[email protected]

Designrundgang Charlottenburg - Produktgestaltung vom Bauhaus bis heute

ab 18 €

pro Person

Designrundgang Charlottenburg - Produktgestaltung vom Bauhaus bis heute

ab 18 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin

Beschreibung

Wie macht man seit dem Bauhaus Licht? Das Auto des 21. Jahrhunderts – wie sähe es für Gropius aus? Klassische Gefäßgestaltung neben aktuellen Entwicklungen, Architekten - Türdrücker und Garderobenhaken, das und noch mehr erleben und diskutieren wir beim Besuch renommierter Fachgeschäfte zwischen dem Kurfürstendamm und dem Ernst-Reuter-Platz.

Ein spannender Rundgang durch den Bezirk Charlottenburg, der verschiedene Designkonzepte des Bauhauses offenbart und aufdeckt.

in Kooperation mit dem Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung

Achtung BVG Ticket notwendig, Nutzung des ÖVPN

Mehr anzeigen

Designrundgang Charlottenburg - Produktgestaltung vom Bauhaus bis heute

Designführung Berlin Charlottenburg

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • deutschsprachige Stadtführung
 

Treffpunkt:

Kurfürstendamm 18, 10719 Berlin, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

1991

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!