+49-2241-95582710
[email protected]

Villen, Wissenschaft, Alliierte - Draußen in Dahlem

ab 18 €

pro Person

Villen, Wissenschaft, Alliierte - Draußen in Dahlem

ab 18 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin

Beschreibung

Kultur und Grün gehören in Dahlem zusammen. Das lässt sich zum Beispiel hautnah in der Domäne Dahlem erleben. Das Herz des alten Ritterguts ist das Herrenhaus von 1560 und beherbergt heute einen historischen Krämerladen. Zugleich eine unserer Stationen – das Freilichtmuseum mit ökologischem Anspruch. Das wohlhabende Dahlem ist aber auch Villenstandort mit Tradition. Wir zeigen Ihnen ausgewählte Beispiele aus 150 Jahren. Seit Beginn des vergangenen Jahrhunderts expandiert Dahlem zudem als Wissenschaftsstandort, an dem heute die Freie Universität Berlin mit ihrer spannenden Geschichte und interessanter Architektur auf uns wartet.

Mehr anzeigen

Villen, Wissenschaft, Alliierte - Draußen in Dahlem

Stadtführung Berlin Dahlem

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • deutschsprachige Stadtführung
 

Treffpunkt:

U Podbielskiallee (Berlin), Berlin, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

1991

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!