+49-2241-95582710
[email protected]

Radtour durch Lissabon Belem

ab 35 €

pro Person

Radtour durch Lissabon Belem

ab 35 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Portugal Lissabon

Beschreibung

Diese Tour verbindet die historischen Schönheiten Beléms mit einem klassischen Fahrradausflug.

Unsere Klassik-Fahrräder wurden zwischen 1950 und den achtziger Jahren produziert und gründlich überholt, um sie im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Sie sind perfekt für einen nostalgischen Trip entlang des Flussufers.

Die Spazierfahrt beginnt am monumentalen Praça do Comércio. Von dort aus geht es auf dem Radweg am nördlichen Ufer des Tejo entlang in Richtung Belém. Hier können wir das beeindruckende Entdecker-Denkmal bewundern, ein Symbol der portugiesischen Seefahrer, deren Entdeckungsreisen die Welt veränderten.

In Belém werden wir auch zwei Sehenswürdigkeiten passieren, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden: der Turm von Belém und das Hieronymus-Kloster mit seiner einzigartigen manuelinischen Architektur. Bevor es zurück in Richtung Innenstadt geht, probieren wir aber noch die leckeren Sahnetörtchen, die Pastéis de Belém.

Anschließend geht es vorbei an den...

Mehr anzeigen

Radtour durch Lissabon Belem

Radtour durch Lissabon Belem

  • Kategorie: Radtouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Guide Klassik-Fahrrad Qualitätshelm Versicherung Wasser (0,33 l) Pastel de Belém
 

Treffpunkt:

Praça do Comércio

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!