+49-2241-95582710
[email protected]

Wanderung Via Dolomiti Ost - S26

ab 1025 €

pro Person

Wanderung Via Dolomiti Ost - S26

ab 1025 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Italien Alpen Südtirol

Beschreibung

Südtirol und die Dolomiten - ein Erlebnis mit Suchtpotenzial. Prachtvolle Felsriesen und wunderschöne Almwiesen im Wechsel mit Bergwäldern, Bergseen und Wasserfällen begleiten uns auf dieser Tour. Die Runde beginnt in St. Vigil, südlich von Bruneck, und führt durch drei Naturparks von seltener Schönheit. Wir gelangen an Orte, an denen Bergsteigergeschichte geschrieben wurde. Hierzu gehören Namen wie Tofana, Cinque Torri, Drei Zinnen und Pragser Wildsee mit filmreifer Kulisse. Bei dieser Tour wandern wir im UNESCO Weltnaturerbe und zum Teil entlang der Frontline des 1. Weltkrieges. Wer einmal Südtirol und die Dolomiten erlebt hat, wird garantiert begeistert sein.

Tourenbeschreibung

Tag 1 Rifugio Pederü - Rif. Lavarella

Höhenunterschied: bergauf 500m Gehzeit: ca. 02:00 Std.

Tag 2 Ücia Gran Fanes - Capanna Alpina - St. Kassian / Pension Travenanzes

Höhenunterschied: bergauf 200m | bergab 600 Gehzeit: ca. 04:00 Std.

Tag 3 Falzaregopass - Rif. Averau - Cinque Torre - Pocol -...

Mehr anzeigen

Wanderung Via Dolomiti Ost - S26

Wanderung in den östlichen Dolomiten

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführer
  • Transfers
  • 6 x Ü/HP Gasthof / Hotel
 

Treffpunkt:

14 Uhr Parkplatz Rifugio Pederü, Str. Val dei Tamersc 16, I-39030 St. Vigil in Enneberg (BZ)

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!