+49-2241-95582710
[email protected]

Wanderung von Oberstdorf zur Zugspitze - S36

ab 825 €

pro Person

Wanderung von Oberstdorf zur Zugspitze - S36

ab 825 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Diese Tour führt uns von den Allgäuer Alpen über österreichischen Boden ins Tannheimer Tal, durch die Ammergauer Alpen bis hin zum Wettersteingebirge. Dort befindet sich unser Ziel: der höchste Berg Deutschlands, die Zugspitze (2.962m), die wir erklimmen werden. Eine traumhafte Hüttenwanderung mit vielen Eindrücken - vor allem die überwältigenden Blicke auf die vielen Seen des Ostallgäus werden uns faszinieren. Diese zogen auch schon König Ludwig in ihren Bann. Sein Märchenschloß Neuschwanstein werden wir auf unserem Weg direkt passieren. Der Zauber dieser Landschaft und die beeindruckende Bergkulisse verleihen uns für den Rest der Tour Flügel. Spätestens auf dem Gipfel der Zugspitze ist alle Anstrengung vergessen.

Tourenbeschreibung

Tag 1 Oberstdorf - Nebelhorn - Laufbacher Eck - Prinz Luitpold Haus

Höhenunterschied: bergauf 600m | bergab 690 Gehzeit: ca. 05:00 Std.

Tag 2 Glasfelderkopf - Lahnerscharte - Landsberger Hütte

Höhenunterschied: bergauf 700m | bergab 750 Gehzeit:...

Mehr anzeigen

Wanderung von Oberstdorf zur Zugspitze - S36

Mehrtagestour von Oberstdorf auf die Zugspitze

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Bergführer
  • Seilbahnfahrt
  • 5x Übernachtung / HP in Hütten
  • Transfers & Rücktransfer
  • Eintritt Partnachklamm
 

Treffpunkt:

9.30 Uhr Walserstr. 262 A-6992 Hirschegg

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!