+49-2241-95582710
[email protected]

Skitouren Kompaktkurs im Kleinwalsertal für Anfänger - W25

ab 200 €

pro Person

Skitouren Kompaktkurs im Kleinwalsertal für Anfänger - W25

ab 200 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Unser Skitourenkurs Kompakt richtet sich an alle die einfach mal ein bisschen Skitouren-Luft schnuppern möchten. Du kannst auf schwarzen Pisten gut Skifahren, möchtest aber gerne die Bergauf-Variante im Gelände kennenlernen. Abhängig von den Verhältnissen steigen wir abseits der Skipisten, aber in der Nähe eines Skigebiets auf und probieren diese Spielart des Wintersport ganz entspannt aus. Wenn die Bedingungen gut sind, dann fahren wir auch im Gelände wieder ab. Ansonsten haben wir jederzeit die Möglickeit ohne große Herausforderung auf einer Piste wieder ins Tal zu gelangen. Tourenski und Tourenschuhe kannst Du Dir in den örtlichen Sportgeschäften ausleihen. Die Sicherheitsausrüstung wird von uns kostenlos für die Dauer der Tour zur Verfügung gestellt.

Tag 1 Skitour im Skigebiet Ifen

Höhenunterschied: bergauf 800m | bergab 800 Gehzeit: ca. 04:00 Std.

Tag 2 Skitour im Skigebiet nach Wahl

Höhenunterschied: bergauf 800m | bergab 800 Gehzeit: ca. 04:00 Std.

Mehr anzeigen

Skitouren Kompaktkurs im Kleinwalsertal für Anfänger - W25

Kompaktkurs Skitourengehen Kleinwalsertal

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • LVS-Gerät / Schaufel / Sonde
  • prof. Berg- oder Skiführer
 

Treffpunkt:

08:30 Bergschule Kleinwalsertal, Walserstr. 262 A-6992 Hirschegg

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!