+49-2241-95582710
[email protected]

Skitour: Großglockner im Winter - W17

ab 510 €

pro Person

Skitour: Großglockner im Winter - W17

ab 510 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Osttirol Österreich Alpen

Beschreibung

Die grandiose Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern ist ein echtes Paradies für Bergsportbegeisterte. Neben dem Großglockner mit 3.798 m gehören noch weitere 300 Gipfel mit über 3.000 m zum Nationalpark. Die Baumeister dieser imposanten Landschaft waren Feuer, Wasser und Eis. Bei unserer zweitägigen Tour mit antizyklischem Tourenstart am Sonntag lassen wir die Mächtigkeit und die Größe dieser Bergwelt auf uns wirken. Die markante Spitze des Großglockners ist für jeden Tourengeher ein lohnendes Ziel, zumal die malerische Kulisse und unser Quartier, die Stüdelhütte auf 2.802 m, keine Wünsche offen lassen. Für das leibliche Wohl sorgen die sympathischen Wirtsleute, die uns mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen. Die Gipfelbesteigung am Montag macht diese Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Tourenbeschreibung

Tag 1 Neues Lucknerhaus - Ködnitztal - Lucknerhütte - Stüdlhütte

Nach einem genauen Materialcheck kann es auch schon los gehen. Wir starten mit Tourenski durch...

Mehr anzeigen

Skitour: Großglockner im Winter - W17

Skitour auf Österreichs höchsten Berg

  • Kategorie: Skitouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 3
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • LVS-Gerät / Schaufel / Sonde
  • prof. Berg- oder Skiführer
  • 1 x Ü/HP auf Hütte
 

Treffpunkt:

13 Uhr Parkplatz Neues Lucknerhaus

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!