+49-2241-95582710
[email protected]

Schneeschuhwanderung Osterbergalpe

ab 60 €

pro Person

Schneeschuhwanderung Osterbergalpe

ab 60 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Bei dieser unschwierigen Tagestour lassen wir uns vom Reiz der Winterlandschaft verzaubern. Wir wandern Richtung Berggasthaus Hörnlepass und weiter Richtung Osterberg durch das weitläufige Alpgebiet. Die Osterbergalpe ist im Sommer bewirtschaftet. Im Winter genießen wir hier absolute Ruhe und lauschen der Stille. Wenn die Bedingungen passen, machen wir noch einen Abstecher zum Hörnlepass. Bei dieser Tour in der Natur lassen wir den Alltag hinter uns und genießen die Einsamkeit auf unserem Streifzug durch die romatische Winterlandschaft. Eine ideale Tagestour für Einsteiger und alle, die es gemütlich und entspannt angehen möchten.

Mehr anzeigen

Schneeschuhwanderung Osterbergalpe

Schneeschuhwandern Richtung Hörnlepass zur Osterbergalpe

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schneeschuh-Guide
  • Schneeschuhe, Stöcke (leihweise)

exklusive

  • Verpflegung & Getränke während des Tourentages
 

Treffpunkt:

9.30 Uhr Gasthaus Bergblick, Riezlern, Schwende

Dein Guide:

5.0 4.9 5.0 3.9 5.0 2.9 5.0 1.9 5.0 0.9

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!