+49-2241-95582710
[email protected]

Eisklettern am "Häselgehrfall WI4" bei Ehrwald

ab 439 € pro Gruppe

Eisklettern am "Häselgehrfall WI4" bei Ehrwald

ab 439 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen

Beschreibung

Der Häselgehrfall bei Ehrwald ist der perfekte Eisfall um mit Anfängern den Einstieg ins Eisklettern in Mehrseillängentouren üben. Er ist quasi direkt von der Straße aus erreichbar und bietet mit der vergleichsweise moderaten Schwierigkeiten und den großen Zwischenstufen hier ein perfektes Übungsgelände.

Der "Häselgehrfall" ist mit der Schwierigkeit WI 4 eine vergleichsweise leichte Eistour.

Mehr anzeigen

Eisklettern am "Häselgehrfall WI4" bei Ehrwald

Tageskurs Eisklettern bei Ehrwald

  • Kategorie: Eisklettern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 2
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Steigeisen, Eisgeräte, Helm, Gurt
 

Treffpunkt:

09:00 Wanderparkplatz bei kleiner Holz-Brücke 1km vor Ehrwald

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!