+49-2241-95582710
[email protected]

Winterbegehung Jubiläumsgrat

ab 780 €

pro Person

Winterbegehung Jubiläumsgrat

ab 780 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Mit fast 6 Kilometer Gratlänge und unzähligen Kletterpassagen zwischen 3000m und 2600m ü.d.M. ist der Jubiläumsgrat schon im Sommer eine echte Herausforderung. Bei guten Verhältnissen kann er aber auch im Winter zur einmaligen Naturerfahrung werden.

Ablauf:

Wenn die Verhältnisse passen, geht's los. Wir treffen uns am Kassenhäuschen der Eibseeseilbahn. Nach dem Ausrüstungscheck gondeln wir zu unserem Ausgangspunkt, dem Zugspitzgipfel auf fast 3000m hinauf. Ab jetzt sind wir auf uns allein gestellt und genießen die Einsamkeit des winterlichen Hochgebirges. Die klare Winterluft ermöglicht uns ein einmaliges Panorama vom Großglockner bis zur Bernina. Nach einem anstrengenden und befriedigenden Klettertag gönnen wir uns die Talfahrt mit der Osterfelderseilbahn.

Eine Begehung ist von den örtlichen Schnee- und Lawinenverhältnissen abhängig.

Mehr anzeigen

Winterbegehung Jubiläumsgrat

Hochgebirgswanderung auf die Zugspitze für Anfänger

  • Kategorie: Bergsteigen
  • Schwierigkeit: Profi
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 1
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Steigeisen, Kletterausrüstung

exklusive

  • Fahrten mit der Eibsee- und Osterfelderseilbahn
 

Treffpunkt:

07:30 Uhr an der Eibseeseilbahn Richtung Zugspitzgipfel

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!