+49-2241-95582710
[email protected]

Alpenüberquerung vom Watzmann zu den Drei Zinnen

ab 1120 €

pro Person

Alpenüberquerung vom Watzmann zu den Drei Zinnen

ab 1120 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Diese Alpenüberquerung führt Sie in 7 Tagen vom Königssee in Berchtesgaden zu den Drei Zinnen in den Dolomiten und ist eine Tour der Extraklasse.

Wir wandern durch einzigartige und atemberaubende Bergwelten, die an Schönheit kaum zu übertreffen sind.

Jeden Tag wartet ein anderes Highlight auf uns. Wohl keine andere Alpenüberquerung kann mit so vielen berühmt-berüchtigten Bergen aufwarten, wie diese Tour. In nur einer Woche erleben Sie auf dieser Tour alle Highlights der Ostalpen hautnah.

Der Weg führt uns von Nord nach Süd. Wir wandern vorbei am sagenumwobenden Watzmann, durchqueren die einzigartige Karstlandschaft des Steinernen Meers, kommen dem höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner; zum Greifen nah und stehen zu guter Letzt vor den gewaltigen Nordwänden der Drei Zinnen. Diese Transalp ist für Personen geeignet, die schon eine gewisse Erfahrung beim Bergwandern haben. Gute Kondition sollte genau wie absolute Trittsicherheit vorhanden sein, da wir uns häufig auf...

Mehr anzeigen

Alpenüberquerung vom Watzmann zu den Drei Zinnen

Alpenüberquerung für ambitionierte Bergwanderer

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • 5 x Hüttenübernachtung HP im Lager oder Mehrbettzimmer
  • 1 x Pensionübernachtung HP Doppel- oder Mehrbettzimmer
  • 1 x Bergbahnfahrt
  • 1 x Schifffahrt
  • 5 x Shuttletransfer inkl. Rücktransport
 

Treffpunkt:

11:00 Parkplatz Königssee

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!