+49-2241-95582710
[email protected]

Schnupperklettern und Leite Klettersteig bei Nassereith

ab 185 €

pro Person

Schnupperklettern und Leite Klettersteig bei Nassereith

ab 185 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen

Beschreibung

Wer sich den beiden Sportarten Klettern und Klettersteiggehen einmal nähern möchte, für den ist dieser Kurs in der Nähe von Nassereith in Tirol genau richtig. Zunächst habt ihr die Möglichkeit beim Schnupperklettern eure Kletterfähigkeiten und insbesondere das Steigen und Klettern auf Platten zu erforschen und zu verbessern. Der Bergführer sichert euch hier in leichten Klettertouren des Sportklettergebietes Nassereith. Danach seid ihr bestens gerüstet um den nahegelegenen Leite Klettersteig zu bewältigen. Dieser Kurs ist alle sportlichen Bergfreunde geeignet, die vielleicht schon die eine oder andere Bergtour oder leichten Klettersteig hinter sich haben und nun neue Herausforderungen suchen.

Der Leite Klettersteig bei Nassereith, ist schon sehr früh im Jahr begehbar und genau richtig um erste Erfahrungen in schweren, aber nicht allzu langen Klettersteigen zu sammeln. Der Steig verläuft über teils sehr glatte Platten und quert schlussendlich die Wand nach rechts zum Ausstieg. An...

Mehr anzeigen

Schnupperklettern und Leite Klettersteig bei Nassereith

Klettern für Anfänger und Familien in Nassereith

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 9
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leitung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Komplette Kletterausrüstung

optional

  • Kletterschuhe
 

Treffpunkt:

9:30 Uhr am Klettersteigparkplatz bei Nassereith

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!