+49-2241-95582710
[email protected]

Familien-Klettersteigtour über die Schöngänge auf den Bernadeinkopf

ab 99 €

pro Person

Familien-Klettersteigtour über die Schöngänge auf den Bernadeinkopf

ab 99 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie? Und das auch noch gut erreichbar im Hochgebirge? Direkt unterhalb der majestätischen Alpspitze ist dies möglich. Unsere Besteigung des Bernadeinkopfs (2143m) ist eine wunderbare Mischung aus Abenteuer, sportlicher Herausforderung und Entspannung für die ganze Familie.

Für unseren Bergausflug treffen wir uns in der Früh auf dem Parkplatz der Alpspitzbahn. Mit dieser schweben wir über wilde Berghänge und tiefe Schluchten hinauf bis zur Bergstation Osterfelderkopf. Nach einem kurzen Ausblick auf das malerische Oberland beginnen wir mit unserem kurzen Abstieg Richtung Schöngänge.

Die Schöngänge bezeichnen den Weg, welcher uns auf den Gipfel des Bernadeinkopfs bringt. Er schlängelt sich über kleine Bänder und kurze, mit einem Drahtseil versicherte Kletterpassagen nach oben. Hier ist Spannung für Groß und Klein garantiert! Oben auf dem Gipfel angekommen warten schon die Brotzeitgeier, die ihren Anteil an unserer wohlverdienten...

Mehr anzeigen

Familien-Klettersteigtour über die Schöngänge auf den Bernadeinkopf

Klettern für Familien am Bernadeinkopf

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Komplette Klettersteigausrüstung inkl. Helm, Klettergurt, Klettersteigset
  • Einweisung in den Umgang mit Klettersteigausrüstung
 

Treffpunkt:

08:45 Uhr Parkplatz der Alpspitzbahn

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!