+49-2241-95582710
[email protected]

Geierwand-Klettersteig für Genießer und Familien

ab 115 €

pro Person

Geierwand-Klettersteig für Genießer und Familien

ab 115 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Der Geierwand Klettersteig ist bestens für Familien, Einsteiger und Genießer geeignet. Die Schwierigkeiten übersteigen den Schwierigkeitsgrad C nicht und an den steilen Stellen befinden sich solide Tritthilfen. Den Begeher erwarten wunderschöne und perfekt abgesicherte Kletterpassagen und ein atemberaubender Tiefblick ins Innstal.

Wir treffen uns an diesem Tag gleich am Morgen an einem Parkplatz am Inn und können schon hier den Klettersteig einsehen. Bevor wir uns auf den ca 15 minütigen Zustieg machen, legen wir unsere Sicherheitsausrüstung bestehend aus Helm, Gurt, und Klettersteigset an und folgen gemütlich dem Weg bis zum Einstieg. Über gestuftes Gelände klettern wir los - genau richtig zum warm werden. Im Mittelteil erwarten uns die ersten steileren Stellen mit einer Klettersteigbewertung bis C. Die Seilversicherung ist aber hier wirklich perfekt und Trittstifte machen uns ein emporkommen in der steilen Wand sehr gut möglich. Immer wieder kommen kleinere Podeste auf denen...

Mehr anzeigen

Geierwand-Klettersteig für Genießer und Familien

Klettern in der Geierwand für Anfänger und Familien

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leitung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer
  • Komplette Kletterausrüstung
 

Treffpunkt:

10:00 Uhr Haiming/Tirol

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!