+49-2241-95582710
[email protected]

Klettersteigwoche am sonnigen Gardasee (5 Tage)

ab 719 €

pro Person

Klettersteigwoche am sonnigen Gardasee (5 Tage)

ab 719 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Die Klettersteigwoche am Gardasee ist wirklich Urlaufsfeeling pur! In südländischer Sonne werden wir die Felswände mit ihren Klettersteigen erklimmen, aber auch ein leckeres Eis und ein italienischer Espresso darf natürlich nicht fehlen. In der Woche begeben wir uns quasi ins Eldorado für Klettersteigfreunde und solche die es werden wollen. Der Gardasee bietet alles was das Klettersteigler-Herz begehrt, schroffe und steile Felswände, atemberaubende Tiefblicke und einfach viel Sonne. Diese Woche ist der optimale Urlaub für alle sonnenhungrigen nach einem langen Winter oder solche die im Herbst nochmal ein paar warme Tage genießen wollen. Denn wenn es bei uns noch bzw. schon kalt, grau und regnerisch ist, findet man im Sarcatal wegen des warmen Klimas die besten Klettersteigtage.

1. Tag (Anreise-Tag)

Nachdem wir uns alle in der Unterkunft eingefunden haben und angekommen sind, wollen wir uns heute schon ein bisschen "einklettern". Unser Ziel ist der nahegelegene Colodri, durch...

Mehr anzeigen

Klettersteigwoche am sonnigen Gardasee (5 Tage)

Klettern am Gardasee - 5-Tages-Kurs

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer + Einweisung in den Umgang mit Klettersteigausrüstung
  • Komplette Klettersteigausrüstung inkl. Helm, Klettergurt, Klettersteigset und ggf. Steigeisen

exklusive

  • Übernachtung / Verpflegung
 

Treffpunkt:

11:00 an der vereinbarten Unterkunft

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!