Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Ahoi, St.Pauli bei Nacht mit einem geführten Rundgang erleben!

ab 17,90 €

pro Person

Ahoi, St.Pauli bei Nacht mit einem geführten Rundgang erleben!

ab 17,90 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Ahoi, St.Pauli bei Nacht mit einem geführten Rundgang erleben!
Tour teilen:

St.Pauli bei Nacht mit einem geführten Rundgang erleben!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Besuch & 1 Bier/Softgetränk im Boxstall der Kultkneipe "Zur Ritze"
  • erfahrener & ortskundiger Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

St. Pauli ist wie ein altes Fußballstickeralbum, ein tapferer Drachentöter, eine verführerische Femme Fatale - kurzum: eine bunte, verrückte, wilde Mischung aus Skurrilität, Geschichte und Lebenshunger.

Die Schmuddelviertel-Zeiten sind schon lange vorbei. Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins, sucht man mittlerweile vergebens die Seeleute, die früher hier die Nächte durchzechten.

Sündig ist sie aber doch, die „geile Meile“ und mehr denn je: sehenswert! Hier stürzt Du Dich ins Nachtleben und wanderst vom Spielbuden-Platz vorbei am Hans-Albers-Platz bis hin zu den Spuren der Beatles auf der Großen Freiheit - der berühmten Straße quer zur Reeperbahn, wo sich beispielsweise bisher schon hunderte Menschen im „Dollhouse“ vergnügt haben,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

ab 19:45 Uhr U-Bahnstation St.Pauli/ Ausgang Reeperbahn

Dein Guide:

Guide seit:

2001

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!