+49-2241-95582710
[email protected]

Bergwandern über der 3000er-Grenze in den Ötztaler Alpen

ab 629 €

pro Person

Bergwandern über der 3000er-Grenze in den Ötztaler Alpen

ab 629 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Pitztal

Beschreibung

Einmal die Dreitausender-Marke knacken, für viele Wanderer ein nur schwer erreichbares Ziel. Dennoch träumen auch Bergwanderer oft davon, einmal auf einem Dreitausender zu stehen. Viele hohe Gipfel der Alpen, die die 3000er Grenze überschreiten, sind für Wanderer nicht zu erreichen, umgeben sie sich doch oft mit weitläufigen Gletschern und beeindruckend steilen Felswänden. Mit den Profis der Alpinschule Garmisch ist es nun auch für Wanderer möglich, einen 3000er ohne entsprechendes Gletscher-know-how zu besteigen. Unsere Wander-3000er, das wilde Mannle mit 3023m, die mittlere Guslarspitze mit 3128m und die Kreuzspitze mit sogar 3455m und einem atemberaubenden Panorama über die Ötztaler Alpen und Gletscherwelt brauchen sich hinter anderen Gipfeln der Region nicht zu verstecken. Zu unterschätzen sind die angestrebten Gipfel dennoch nicht, befinden wir uns doch in alpinem Gelände und auch in großer Höhe. Auch sind lange Anstiege mit bis zu 1200hm am Tag zu bewältigen. An 4 Tagen...

Mehr anzeigen

Bergwandern über der 3000er-Grenze in den Ötztaler Alpen

4 Tage Wandern in den Ötztaler Alpen

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung und Organisation durch geprüften Bergwanderführer
  • Übernachtung / Halbpension

exklusive

  • Parkplatzgebühr
 

Treffpunkt:

Vent

Dein Guide:

5.0 4.8 5.0 3.8 5.0 2.8 5.0 1.8 5.0 0.8

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!