+49-2241-95582710
[email protected]

Logos und Werbemittel

Du möchtest guiders.de verlinken?

Gerne kannst du unser Guiders-Badge nutzen. Die Tourer können dann deine Angebote direkt über guiders.de buchen. Generiere hierzu einfach ein Badge und integriere den abgebildeten Code auf deiner Seite.

JPG ist das aktuelle Standardformat für Bilder im Internet, kann aber keine Transparenz darstellen. Dieses Format wird von allen Browsern unterstützt.
Generieren

Widget zum Einbau auf deiner Seite

Integriere unser Widget auf deiner Seite und präsentiere den Usern unsere neusten Outdoor-Touren. So schaffst du für deine User einen interessanten Mehrwert und kannst mit diesem Widget auch Geld verdienen. Klickt jemand auf das Widget und bucht bei uns eine Tour, beteiligen wir dich an dem Tourumsatz. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Mail oder einen Anruf. Wir besprechen dann die Konditionen und den Ablauf.

HTML-Code:

Vorschau:

Werde Werbepartner von guiders.de

Unter dem hier angegebenen Link gelangst du zu unserem Affiliate Anbieter. Dort kannst du dich registrieren und dann entweder Textlinks oder Werbebanner von guiders.de auf deiner Seite platzieren. So kannst du deine User auf unser Angebot aufmerksam machen und profitierst bei jeder über deine Seite generierte Tourvermittlung. Wir beteiligen dich in diesem Fall an unserer Provision für eine erfolgreiche Vermittlung.

jetzt Partner werden