Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Bewährt und begeistert

Seit über 17 Jahren freuen wir uns über Ihr Vertrauen, über die vielen neuen Bekanntschaften, über die gemeinsamen Bergerlebnisse rund um Arco, am Gardasee und in den Dolomiten. Und über den vielleicht schönsten Beruf der Welt: Wir sind Bergführer aus Leidenschaft und wollen diese mit Ihnen teilen.

Eine neue Identität

Mit der Zeit hat sich unser Outdoor-Angebot stark vergrößert und wir guiden nicht mehr „nur“ in Arco, sondern in den Dolomiten, in ganz Italien aber auch in der ganzen Welt. Dafür brauchte es einen neuen, dynamischen Namen und Friends of Arco heißt seit Sommer 2016: Mmove – into nature. Das ‚M‘ steht für mountains, movement, manpower, memories und vor allem für magic moments. Aber alles andere bleibt beim Alten: Gleiches Team, gleiches Büro und mindestens gleich viel Outdoor-Aktivitäten und magische Momente.

Begeisterung teilen

Gründer und Leiter der Bergschule ist der Trentiner Alpinist Mauro Girardi. Er ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und leitet seit 17 Jahren die Bergschule Mmove (früher Friends of Arco). Früher trieb ihn seine Passion wochenlang in die Einsamkeit der Alpen, nach Patagonien oder in eisigen Höhen des Karakorum, um berühmte Wände und Gipfel zu erklimmen und neue Routen zu eröffnen. Heute haben sich seine Prioritäten verschoben. Er möchte seine Begeisterung für die Berge teilen – während der Arbeit mit seinen Gästen und in der Freizeit mit seinen Söhnen, so wie es einst sein Vater mit ihm getan hat.

Besonders stolz ist Mauro Girardi auf sein engagiertes und sehr gut ausgebildetes Team von einheimischen Berg- und Skiführern, Wanderführern und Büromitarbeitern. MMove ist nicht einfach nur eine Bergschule, wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Freunden, die großes bewegen möchte. We like to Mmove it!!

3 Bewertungen

Die Tour hat statt gefunden, obwohl ich der einzige Gast war. Was will mehr als einen privaten Guide auf einer schönen Route...

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ulf

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Stefan

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Alle Touren