Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Beschreibung

Es ist noch keine Beschreibung vorhanden.

17 Bewertungen

Super gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Gute und ausgiebige Erklärung zum Segway, sowie kleine Erzählungen zum Ort und der Gegend.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Susanne

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Udo

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Udo
Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Christian Fehrenbacher

Meine Gruppe und ich waren rundum zufrieden mit Frau Hofmann.Gute Einweisung am Anfang und Erläuterungen zur Umgebung auf der Tour.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Danny

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Kerstin Klimpke

Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Trotz einiger Zwischenfälle unsererseits hat man dem Guide keinerlei Unruhe anmerken können! Ich werde euch jeder Zeit weiter empfehlen! Nochmals vielen Dank an den Guide. VG. aus Nassau

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gerd Schwarzkopf

Habe den Kurs instinktives Bogenschießen geschenkt bekommen. Ich war sehr begeistert. Hat sich sehr gelohnt. Empfehle ich gerne weiter.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Jeannine

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Stefanie Zapf

Symtaisch, Nett und sehr Freundlich. Gute erklärung zum Fahrzeug und sehr Professionell. Viele Informationen zur Tour und Umgebung.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Paul Schollmeyer

Die Betreuung durch die Chefin war sehr kompetent und freundlich. Wir werden ganz sicher noch mal eine Kurs buchen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: tanja

Die Kommuniktation mit der Agentur klappte sehr gut und wir wurden steht freundlich behandelt.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Marc

Gerne wieder. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Petra

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Namensvetterin Ute nahm die Mannsleute professionell unter ihre Fittiche. Gute Anleitung, alles bestens, auch hier maximale Punktzahl!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Ute

Unser Guide, Ute, war total nett. Alle konnten innerhalb kürzester Zeit mit dem Segway umgehen. War ein toller Tag. Nur wenige Tage nach dem Event hatte ich auch schon eine CD mit Impressionen im Postfach. Auch die anschließende Feengrotten-Führung war sehr sehenswert. Alles in allem können wir die Tour und den Veranstalter nur empfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Uwe

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Alle Touren