Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Die Genussprojekte

(16)
aus Wegberg
Guide seit: 2005
Touren: Stadtführungen, Genussreisen
Website/Blog: http://www.taste-the-city.de
Sprachen:
Zertifikate:
  • geprüfter Wanderführer
  • zertifizierter Natur- und Landschaftsführer für den Naturpark Schwalm-Nette
  • zertifizierter Wanderführer (Verband deutscher Gebirgs- und Wandervereine e.V. )
  • zertifizierter Natur- und Landschaftsführer für den Naturpark Schwalm-Nette (NABU Landesverband NRW)
Nächste Termine:
Die Genussprojekte

Beschreibung

Es ist noch keine Beschreibung vorhanden.

16 Bewertungen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Florian Reiter

Alles sehr unterhaltsam erlebt

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: anonymem Tourer

Harry war super! ;-)

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Dennis

Die Damen hat ihre Sache ganz prima gemacht, wenn Sie auch nicht aus Düssledorf war.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Richard

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Reinhard

Klasse Guide! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Florin

Es wurde sehr gut kommuniziert. Der Service ist einwandfrei. Ich kann Guiders gerne weiterempfehlen.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gerhard

Alex war einfach nur super !!!!!!!!!!!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Juliane

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Guido

Hallo An dieser Stelle gibt es nicht viel zu sagen. Die Organisation hat wunderbar funktioniert. Selbst Rückfragen werden umgehend beantwortet. So muss das sein ...

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Stefan

Sehr nett, sehr sympathisch mit viel Hintergrundwissen. Danke für die netten Stunden.

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Gaby

Ein großes Kompliment an Uli, der mit uns Keglern die Tour die Tour durchgeführt hat. Weiter so!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Albrecht

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Annette

Uns hat die Düsseldorfer Altstadtführung Spass gemacht. Wir werden sie weiterempfehlen. Das schlechte Wetter haben wir garnicht bemerkt! Klaus aus Hessen

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: KLaus

Ulrich war gleich einer von uns, hatte Brezen dabei- toll für uns Bayern- und kannte sich in der Stadt und deren Geschichte gut aus. Vor allem in den Lokalen, wo der ein oder andere Kellner persönlich bekannt war. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Ulrich durch die Altstadt zu laufen. Danke!

Kommunikation
Professionalität
Sympathie
Bewertet von: Margit

Alle Touren