guiders.de | Der Guide ist die Tour! Einmalige Outdoor Touren und Reisen
 größtes deutschsprachiges Outdoor-Angebot  zertifizierte Guides
Beschreibung

Die Agentur wurde 1996 gegründet . Individuelle Konzeptionen und kreative Ideen bei der Programmgestaltung sowie perfekte Organisation hinter den Kulissen führten schnell zum Erfolg. Das Leistungsspektrum von H & B Tour Conception ist im Laufe vieler erfolgreicher Jahre parallel zu den Anforderungen eines sich stetig verändernden Aufgabenbereiches beständig mitgewachsen.

Ein Wort zu guter Letzt: H & B Tour Conception, denn “nomen est omen”, ist keine Agentur im herkömmlichen Sinne - wir entwickeln ständig neue Konzepte in Kooperation mit Fachleuten und internationalen Künstlern aus verschiedenen Sparten, so dass der größte Teil unserer Programme exklusiv durch uns oder unsere Partner angeboten wird. So wurden beispielsweise Konzepte wie interaktive Krimispiele und Criminal Dinner von uns schon vor mehr als fünfzehn Jahren konzipiert, um in den letzten zehn Jahren viele Nachahmer zu finden.

Außerhalb GBs war H&B Tour Conception eine der ersten Firmen die Bushcraft Events im Corporate Bereich angeboten hat. Wir haben 1999 das erste Crossover aus Reenactment und Survival angeboten .Damals ging es um ein Bushcrafttraining am Limes mit Nachbauten römischer Infanterieausrüstung.

Alle Touren
Sprachen
Deutsch
Englisch
HOTLINE:
+49-2241-955 82 710
   
Hintergrundfoto: © Aleksandar Mijatovic | www.shutterstock.com