Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Mountainbike im Schwarzwald - Gipfeltreffen rund ums Dreisamtal

ab 339 €

pro Person

Mountainbike im Schwarzwald - Gipfeltreffen rund ums Dreisamtal

ab 339 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Mountainbike im Schwarzwald - Gipfeltreffen rund ums Dreisamtal
Tour teilen:

Mountainbike Kurzurlaub im Schwarzwald. Rund um das Dreisamtal

  • Kategorie: Mountainbike Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 4 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 4 x geführte Tagestour mit erfahrenem Guide
  • 3 x Übernachtung/Frühst. im DZ
  • 1 deftiges Hüttenvesper
  • Riegel oder Banane für unterwegs.
  • Konus Karte für freie Fahrt mit Bus und Bahn(nur Personen)
  • Bilder CD

Beschreibung

2 Tage Urlaub = 4 Tage biken. An den sogenannten Brückentagen reicht dafür sogar schon ein Tag Urlaub aus. Auch hier sind wir auf bekannten und weniger bekannten Mountainbike-Trails zu den Gipfeln im Hochschwarzwald unterwegs.

50 km und 1000 hm, oder mehr oder weniger! Die Tagesleistungen können jeweils vor Tourenstart noch besprochen werden.Je nach Kondition der Teilnehmer in der Gruppe kann bei Bedarf auch mal die Bahn oder die Gondel benutzt werden.

In den Mittagspausen kehren wir mit Euch täglich in eine

der zahlreichen Berghütten oder Berggasthäusern zum Vesper ein. Ausgangspunkt der täglichen Mountainbike-Touren ist das Dreisamtal östlich von Freiburg. Nach einer schönen Tour besteht die Möglichkeit mit Bus oder Bahn (oder...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

trailfactory

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!